Über mich

Vita

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Visagistin an der Make-up Artist Factory in München absolvierte ich diverse Workshops bei international renommierten Make-up-Artists, unter anderem bei Yasmin Heinz, Anja Fichtenmayer und Iris Martin.

Ich lebte mehrere Jahre in den USA, Österreich und in verschiedenen Städten Deutschlands. Mein aktueller Lebensmittelpunkt ist München, halte mich jedoch beruflich und privat auch regelmäßig in Wien und in der Schweiz auf. Ich bin flexibel, reiselustig, kurzfristig buchbar und habe keine Scheu vor anspruchsvollen Arbeiten und Trips.

Ich liebe den kreativen Umgang mit Herausforderungen und kann mich neuen Situationen schnell anpassen. Sympathie und Kommunikation zwischen Menschen unterschiedlichster Couleur aufzubauen zählt zu meinen größten Stärken.

„Ich habe schon als Kind immer einen Buntstift in der Hand gehabt und Freunde und Familie portraitiert. Nun habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht! Ich koennte mir nichts Schoeneres vorstellen!“

Jasmin Meier